Hübsch was los war am ersten Wiesn-Samstag nicht nur in der Käfer-Wiesn-Schänke – sondern auch im Weinzelt. Dort trafen sich fesche VIP-Ladies beim „Daller Tracht Wiesn Anstich“.

#Anzeige

Zum ersten Mal hatte Trachten-Experte Benedikt Daller vom gleichnamigen Trachtenhaus zu einem eigenen Oktoberfest geladen. Rund 20 Damen feierten und schunkelten mit.

Daller Tracht Wiesn Anstich
Daller Tracht Wiesn Anstich

Darunter Fashion-Expertin und Bloggerin Jeannette Graf, die Models und Ex-GNTM-Kandidatinnen Darya Strelinokova und Carina Zavline sowie Drillings-Mama Annette Pawlu, die bei ihrem Instagram-Account „Little Fashion Cuties“ täglich aus ihrem Leben als Mehrfach-Mama postet und mittlerweile mehr als 200.000 Follower hat.

Auch die anderen Gäste wie Model Victoria Jancke und die Blogger Linda Mutschlechner (Lindarella) und Silke Untch (LaCeciliaMunich) haben riesige Fan-Gemeinden bei den sozialen Medien. Und so wurde nicht nur fleißig geprostet, sondern vor allem auch viel fotografiert und gepostet.

Daller Tracht Wiesn Anstich
Daller Tracht Wiesn Anstich

Alle Ladies waren natürlich von „Daller“ für das Wiesn-Event ausgestattet worden. Und Gastgeber Benedikt Daller freute sich über die Looks: „Wir starten heute in kleiner, aber feiner Runde. Aber wer weiß: Vielleicht ist dieses Wiesn-Event zum Anstich schon bald eine feste Größe im Kalender.“

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Daller Tracht

Rubriken: Events Ladies