Carl F. Bucherer, ein Unternehmen der hohen Uhrmacherkunst mit Sitz in Luzern, feierte nun kürzlich das Re-Opening einer neuen Boutique in Interlaken.

#Anzeige

Dort wurde vorher monatelang aufwendig renoviert, so dass sich der Shop jetzt in einem ganz neuen Look zeigt. Ein edles Ambiente spiegelt das Markendesign wider und setzt die Kollektionen aus Luxusuhren ansprechend in Szene.

Sascha Moeri, Mujinga Kambundji
Sascha Moeri, Mujinga Kambundji

Im Rahmen eines festlichen Apéros dankte CEO Sascha Moeri den knapp achtzig Mitarbeitern für ihr Engagement während der Umbauphase. Auch prominente Gratulanten fanden sich ein.

Sascha Moeri und Daniel Gurtner, Direktor der Bucherer AG Interlaken. in der neuen Boutique
Sascha Moeri und Daniel Gurtner, Direktor der Bucherer AG Interlaken. in der neuen Boutique

Darunter war die bekannte Leichtathletin Mujinga Kambundji, aktuell die schnellste Frau der Schweiz im Sprint über einhundert und sechzig Meter, die die Bedeutung von Präzision sowie Exzellenz unterstrich.

Carl F. Bucherer Boutique
Höheweg 39
CH-3800 Interlaken
Tel.: +41 33 826 02 02

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Carl F. Bucherer, PPR, Witwinkel, David Hubacher