Corona zieht weiter seine Kreise in der Modebranche: Die Veranstaltung „080 Barcelona Fashion“ kommt nun mit aktuellen News zur ersten digitalen Ausgabe vom 14. bis 17. September 2020.

#Anzeige

In der 26. Auflage haben sich die spanischen Macher des Events, die sich schon länger für Nachhaltigkeit und Technologien eingesetzt haben, dazu entschieden, die Veranstaltung in digitaler Form umzusetzen.

Einerseits um auf die aktuellen Bedürfnisse der Branche einzugehen, die sich infolge der aktuellen Gesundheitskrise verändert haben, andererseits will man sich so in Richtung zukünftiger Modeszenarien entwickeln.

080 Barcelona Fashion
080 Barcelona Fashion

Insgesamt 21 Designer und Brands bringen nun ihre kreativen Kollektionen in die digitale Ausgabe eines Events, das durch die Onlinepräsenz verstärkt ein internationales Publikum begeistern soll.

Welche Designer dabei sind und welche Fashion-Shows wann stattfinden, das erfahren Interessierte online sowie aktuell unter 080barcelonafashion.cat/en.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Flaunter, Unsplash

Rubriken: Events Fashion