Nach einem Jahr an Pause veranstaltete Beautypress zum ersten Mal wieder einen Infotag in Hamburg.

#Anzeige

Die rund 50 anwesenden Journalist*innen konnten bei den Aussteller*innen in persönlichen Gesprächen alles zur Marke und den Produktneuheiten erfahren – und die Produkte vor Ort testen.

Zudem gab es spannende Impulsvorträge zu den Themen wie Nachhaltigkeit sowie zur Produkt- und Markenpiraterie.

Beautypress-Infotag 2021 in Hamburg
Beautypress-Infotag 2021 in Hamburg

Zu Gast war Beautypress im Saalhaus. Das historische und denkmalgeschützte Gebäude, das im Herzen der Altstadt liegt, bot eine angenehme und stillvolle Atmosphäre, um nach langer Zeit wieder einmal persönlich zu networken.

Als Marken vor Ort waren die ASB Group, Annemarie Börlind, Asambeauty, Catherine, Charlotte Meentzen, Curaprox, Dado Sens, Dr. Grandel, Eucerin, Gehwol, Marbert, Phyris, Santaverde, Schaebens, Sebamed, TePe und Trend It Up.

Beautypress-Infotag 2021 in Hamburg
Beautypress-Infotag 2021 in Hamburg
Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: beautypress

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Events