Noch mal Vitamin D tanken, bevor der lange heimische Winter anklopft? Die satten Farben der grünen Insel Korfu mit ihren unzähligen Blautönen des Ionischen Meeres aufsaugen?

#Anzeige

Vom Infinity Pool oder der eigenen Terrasse des im Sommer neu eröffneten Resorts namens Angsana Corfu lässt sich der Sommer noch lange hinauszögern.

Ein spezielles Angebot ist nun buchbar bis 15. Oktober 2021 für Reisen bis einschließlich zum 31. Juli 2022. Das Resort verspricht Sonne und T-Shirt-Temperaturen bis spät in den November hinein.

Die Preise für das „Rediscover the World Package“ beginnen dabei ab 134,- Euro pro Nacht in der Nebensaison. Das Angsana Corfu ist das ganze Jahr über geöffnet.

Angsana Corfu
Angsana Corfu

Das neue Luxusresort liegt auf einem idyllischen Hügel in der Akra Punta Bucht und verfügt über 159 moderne Gästezimmer, Suiten und 37 Poolvillen mit ein bis vier Schlafzimmern.

Die Poolvillen vermitteln das Gefühl eines privaten Hauses auf Korfu mit Außenpavillons, typischen Terrakotta-Dächern und großzügigen privaten Pools.

Angsana Corfu
Angsana Corfu

Mit einem 360-Grad-Blick auf das türkisfarbene Wasser der Bucht von Benitses ist das Angsana Corfu ein mediterraner Rückzugsort für Reisende inmitten einer Anlage, die von Grün, bergigen Landschaften, Gärten und Olivenhainen umgeben ist.

Weitere Informationen finden Interessierte online sowie aktuell unter angsana.com.

Shots Magazin / © Fotos: Angsana Corfu 

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Travel