Die Memberslounge – über die wir bereits mehrfach berichteten – unterstützte von 2018 bis 2021 den super-exklusiven Concierge-Service für Premium-Card-Kunden der DZ Bank.

#Anzeige

Denn das schönste Geschenk ist mehr Zeit. Deswegen bietet die Memberslounge weiterhin einen  Health-, Reise-, Ticket- und Geschenkservice an. Das Team von Gründer Sharam Honarbakhsh kümmert sich um Anfragen und recherchiert sowie organisiert Anlässe.

Die Hamburger verfügen über ein internationales Netzwerk und haben den direkten Draht zu den passenden Anbietern. Das eingangs genannte, von der Bielefelder Mehrwerk GmbH initiierte Programm für die DZ Bank bot beispielsweise umfangreiche VIP-Dienste an.

Der Premium-Card-Service der DZ Bank war für Inhaber mit dem Zugang zum sogenannten Concierge-Service sehr wertvoll. Durch die gestiegenen Ansprüche benötigte die Mehrwerk GmbH damals einen starken Partner mit entsprechendem Netzwerk, der bei der Lösung von Kundenaufträgen unterstützen konnte.

Gefunden wurde dieser zuverlässige Partner mit einzigartigen Kontakten in der Memberslounge, dem bekannten Netzwerk von Unternehmer*innen für Unternehmer*innen um Gründer Sharam Honarbakhsh.

Häufig betrafen Anfragen die kurzfristige Beschaffung hoch-exklusiver und entsprechend gefragter Tickets ausverkaufter Veranstaltungen in Entertainment und Sport, die mit Hilfe der Memberslounge in den meisten Fällen positiv beantwortet werden konnten.

Die Memberslounge optimiert den Concierge-Service
Die Memberslounge optimiert den Concierge-Service

Dabei ging es um Events wie das San Remo Musikfestival, den Deutschen Filmball, Eintrittskarten für Wimbledon und den Wiener Opernball oder Tickets für Ed Sheeran. Auch gerade gelaunchte Produkte von Nike Air und Dior standen im Fokus.

So konnte die Memberslounge häufig Anfragen aus dem luxuriösen Shopping-Segment lösen. Anfragen wurden immer sehr schnell und verbindlich beantwortet, so dass die Kunden ebenso zeitnah ein konkretes Angebot bekamen.

Die Mehrwerk GmbH empfiehlt Sharam Honarbakhsh und sein Team der Memberslounge uneingeschränkt als Partner für exklusive Dienstleistungen. Weitere Informationen finden interessierte Unternehmer*innen online unter memberslounge.com.

Übrigens: Wer den persönlichen Concierge-Service in Anspruch nimmt, kann seine Wünsche ganz einfach über das Smartphone kommunizieren, zum Beispiel per WhatsApp.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Andriyko Podilnyk (1), Sven Mieke (1), Unsplash 

#Empfehlungen | #Anzeigen