Loafer sind nicht nur seit dem letzen Frühling ein Must-Have in jedem Schuhschrank und an den Füßen. Auch im Herbst bleiben die Teile schwer angesagt.

#Anzeige

Die hervorragende Nachricht ist: Loafer können das ganze Jahr über getragen werden, denn sie sind auch mit robusten und dabei noch ganz stylishen Sohlen erhältlich.

Billi Bi
Billi Bi

Die hier abgebildeten Schuhe kommen vom Label namens Billi Bi aus Dänemark, dessen Familientradition als Schuhmacher sogar bis 1936 zurück reicht. Preislich beginnen die Loafer von Billi Bi bei knapp 200,- Euro.

Billi Bi
Billi Bi

Sie sind hervorragend kombinierbar zu herbstlichen Outfits – oder auch ganz einfach zur klassischen Jeans. Und das sind die Gründe, warum Loafer aktuell so angesagt sind. Und es auch noch eine Weile bleiben…

Shots Magazin / © Fotos: Billi Bi

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion