Diese grüne Satin-Edelsteintasche wurde in den Ateliers von Dior sorgfältig von Hand zusammengestellt – und feierte heute ihre offizielle Premiere auf dem YouTube-Channel von Christian Dior.

#Anzeige

Die luxuriöse Gem Clutch zeigt das Zusammentreffen von Modedesignerin Maria Grazia Chiuri (Kreativdirektorin von Dior) und Schmuckdesigner Victoire de Castellane in einer Mischung aus Accessoires und Schmuck.

Gem Bag Clutch: Satin-Edelsteintasche von Dior
Gem Bag Clutch: Satin-Edelsteintasche von Dior

Denn Rosen waren eine der beliebtesten Blumen des Gründers Christian Dior – und der kostbare Diamantverschluss, der diese elegante Tasche schmückt, stammt aus der Kollektion „Rose Dior Bagatelle“.

Video: Gem Bag Clutch von Dior

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Rose Dior Bagatelle“ wurde von erfahrenen Handwerkern gekonnt hergestellt, um die zeitlose Schönheit der glitzernden Diamanten hervorzuheben.

Dieser Anblick ist nun auch in der kleinen, eleganten Damenhandtasche ohne Henkel festgehalten. Die Gem Clutch von Dior kommt als wirklich herausragendes Fashion-Accessoire und ist mit Juwelen, Gold und Edelsteinen verziert.

Gem Bag Clutch: Satin-Edelsteintasche von Dior
Gem Bag Clutch: Satin-Edelsteintasche von Dior

Im Video ist die aufwendige Detailarbeit zum Herstellungsprozess zu sehen, der wie eine ganz besondere Kunst und Philosophie wirkt. Über den finalen Preis für das Luxus-Item ist uns aktuell noch nichts bekannt.

Und ausführliche Impressionen zur Satin-Edelsteintasche von Dior sehen Sie hier auf den aktuellen Fotos bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Pol Baril, Act PR / Video: YouTube

Rubriken: Fashion