Ein frischer Luxus-Duft für Männer ist pünktlich zum neuen Jahr am Start. „Bulgari Man In Black Essence“ wurde vom Meister-Parfümeur Alberto Morillas (67) aus Sevilla entworfen.

#Anzeige

Das Ganze erscheint als eine perfekte Allianz der Gegensätze und soll den Ursprung in der wilden Savanne Afrikas haben, wo Holz von elementaren Naturgewalten geformt wird.

„Die wilde, trockene Natur Afrikas hat mich inspiriert. Vor allem das von den Elementen, dem nährenden Boden und der sengenden Hitze geformte Holz sowie die raue, edle Eleganz dieses Kontinents“, sagt Alberto Morillas dazu.

Und weiter meint er fast philosophisch: „Sie alle sind Teil der DNA von ‚Bulgari Man In Black Essence‘. Dieser Duft begründet ein neues Ritual, das maskuline Sinnlichkeit mit haptischem Vergnügen verbindet.“

Der Duft kommt also intensiv und elegant, sinnlich und maskulin. Bulgari bringt damit ein hochmodernes und gleichzeitig zeitloses Parfüm für Herren raus. Der Preis liegt bei 105,- Euro für einhundert Milliliter.

Fotos: Bulgari