Der neue Blog „Men’s World by Eric:Barbier“ aktualisiert seine Inhalte ab sofort für den modernen Gentleman. Denn unter mensworld.eric-barbier.de greift die Seite mit Fokus auf Hamburg und Norddeutschland wöchentlich in vier Rubriken aktuelle Themen auf.

#Anzeige

Um umfangreiche Tipps und Tricks für den persönlichen Look, lebendige Porträts, Männerträume aus dem Technik-, Genuss- oder Reisebereich bis hin zu den Geheimnissen der Barbiere soll es hier gehen.

„Wir freuen uns, auch im Internet eine Wohlfühlatmosphäre für Männer zu schaffen“, sagt Geschäftsführer Anthony Stölting. „Unsere Leser sollen die Inhalte finden, mit denen sie sich gerne beschäftigen. Wir sind ständig auf der Suche nach spannenden Geschichten, die wir redaktionell umsetzen können.“

Und weiter meint er: „Beiträge wie der Besuch in der charmanten Schleiferei des Ur-Hamburgers Friedrich Jürges im Schanzenviertel, das Porträt des Fotografen Peter Gebhard, der mit einem alten VW-Bulli von Istanbul bis ans Nordkap fuhr, oder die Vorstellung des von Olympiasieger Moritz Fürste entwickelten Wettbewerbs ‚Hyrox’ sollen mit fesselnden Texten und hochwertigen Fotos begeistern. Außerdem geben wir Hilfestellungen bei Fragen rund um das Thema Pflege und Styling.“

Blog für Gentlemen: "Men’s World by Eric:Barbier"
Blog für Gentlemen: „Men’s World by Eric:Barbier“

Die Salons wurden mit einem Auge fürs Detail ausgestattet und bieten eine Bühne für regelmäßig stattfindende Veranstaltungen mit der großen Stammkundschaft und den Nachbarn aus der jeweiligen Region. Zusätzlich bietet „Eric:Barbier“ mit einer eigenen Pflege- und Stylingserie hochwertige Produkte für die alltägliche Nutzung.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Fotos: Unsplash, CCO Public Domain, mensworld.eric-barbier.de (1)

Rubriken: Gentlemen