Wie wäre es mit purem Luxus auf der eigenen Haut? Zum stolzen Preis von 1,143 Millionen Euro wird zurzeit das teuerste Parfum der Welt in der „Dubai Mall“ vorgestellt.

#Anzeige

Der Unisex-Duft namens „Shumukh“ ist in einem fast zwei Meter hohen Sockelkoffer in einer Flasche ausgestellt, die mit 3.571 funkelnden Diamanten sowie Gold verziert ist. Kreiert wurde der teure Duft von „Nabeel“, einer ultra-luxuriösen Marke aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Fast drei Liter Parfüm sind in dem Flakon vorhanden – der Duft soll nur aus feinsten sowie natürlichen Zutaten bestehen, die vorher an den entferntesten Ecken der Welt gewonnen wurden.

Wir finden, die Bilder versprühen wahrlich die Magie eines Märchen aus 1.001 Nacht…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: ddp images