Sebastian Linda weiß definitiv, welches Equipment sehr gut ist. Der Filmemacher – der sich selbst als audio-visuellen Künstler sowie Motivator bezeichnet – legt bei seinen Hochglanz-Produktionen großen Wert auf eine hochwertige Ausstattung.

#Anzeige

Somit ist es also kein Wunder, dass der 38-Jährige in der Vergangenheit bereits mit diversen Awards im Film- und Videobereich ausgezeichnet wurde.

Nun konnte der Profi gemeinsam mit Freunden die neue Panasonic Lumix GH6 testen. Die kompakte Systemkamera ist erst seit kurzem auf dem Markt  – und bei Foto- und Videobegeisterten sofort zum Objekt der Begierde geworden.

Sie bietet unter anderem unlimitierte Videoaufnahmen in 4K 120p und 5,7K 60p sowie Full-HD bis 300fps. Fotos sind mit 100MP HighRes möglich. Panasonic verspricht dabei den besten je in einer Lumix verbauten Stabilisator.

Video: Sebastian Linda shootet mit der neuen Panasonic Lumix GH6

Die Lumix GH6 ist als neuestes Flaggschiff-Modell also für jeden Content Creator mit höchster Qualität am Start. Sie liefert eine hundertprozentige Verlässlichkeit und Mobilität.

Diese Ergebnisse können jetzt im 4K Video von Sebastian Linda betrachtet werden, der die Lumix GH6 exklusiv in Südafrika auf Herz und Nieren testen konnte.

Das sehenswerte Video wurde in Kapstadt, in den Drakensbergen – dem höchsten Gebirge in Afrika – und entlang der weltbekannten Panoramastraße namens Garden Route gefilmt.

Sebastian Linda shootet mit der neuen Panasonic Lumix GH6
Sebastian Linda shootet mit der neuen Panasonic Lumix GH6

Sebastian Linda findet: Profis kommen bei der Lumix GH6 voll auf ihre Kosten. Und jeder Content Creator kann mit dieser kompakten Systemkamera einmalige Ergebnisse zaubern.

Bei Panasonic läuft aktuell noch eine Early-Bird-Aktion, bei der die Lumix GH6 mit einer kostenlosen CFexpress-Speicherkarte sowie einer einjährigen Garantieverlängerung erworben werden kann.

Interessierte finden die besonderen Konditionen unter diesem Link. Dort sind auch ganz ausführlich alle technischen Daten nachzulesen. Die Aktion wird in dieser Form noch bis zum 30. April 2022 angeboten.

Panasonic Lumix GH6
Panasonic Lumix GH6

Die Lumix GH-Serie von Panasonic hat in den letzten Jahren bereits sowieso ihre große Geschichte geschrieben. Mit der neuen GH6 hebt der Hersteller das Produkt jedoch auf den nächsten Level.

Sebastian Linda shootet jedenfalls gerne mit der neuen Kamera. Und als absoluter Profi weiß er eben, welches Equipment sehr gut ist…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial – Werbung / © Fotos & Video: Panasonic Marketing Europe

#Empfehlungen | #Anzeigen