Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Wo es qualmt und dicke Selbstgedrehte die Runde machen, da ist üblicherweise auch Rap-Legende Snoop Dogg nicht weit entfernt.


Der Musiker gilt als einer der bekanntesten Raucher der Welt. Und dabei geht es nicht nur um Tabak, sondern ebenso um sehr berauschende Zigaretten.

In einer überraschenden Ankündigung hatte Snoop Dogg nun am 16. November seinen 83 Millionen Followern auf Instagram mitgeteilt, dass er nach tiefgehenden Überlegungen sein größtes Laster aufgeben will – und in Zukunft rauchfrei leben möchte.

Die Auflösung bei Instagram folgte wenige Tage später:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg)

Denn am heutigen 20. November stellte Snoop in einem Instagram-Post klar: Rauchfrei wird in Zukunft lediglich seine Gartendekoration sein – mit den Feuerschalen von Solo Stove.

Umso größer ist nun die Erleichterung seiner Fans, dass der Künstler sein Markenzeichen doch nicht an den Nagel hängt und sich weiterhin treu bleibt.

Solo Stove, eine Marke des börsennotierten Unternehmens Solo Brands, ist ein Pionier für rauchfreie Feuerstellen. Neben Feuerschalen in verschiedenen Größen für Garten und Balkon stellt die Marke auch Pizzaöfen und zahlreiche Accessoires her.

Foto: Snoop Dogg.

Als offizieller „Smokesman“ unterstützt Snoop Dogg ab sofort die Mission der Brand: Mit ihren Feuerschalen den Rauch endgültig aus Gärten, von Terrassen sowie Balkonen zu verbannen und gemütliche Lagerfeuermomente zu schaffen.

Aktuell und vor allem zukünftig sollen Sondereditionen mit Snoop Doog gelauncht und so die Produktpalette von Solo Stove erweitert werden. Da bleibt nur zu sagen: Glückwunsch zu diesem Marketing-Gag!

Aber schöner wäre es, wenn Snoop Dogg besser auf seine Gesundheit achten würde – und vielleicht doch noch eines Tages komplett rauchfrei ist…

➡️ Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren dürfen keine Tabakwaren angeboten werden. Das Rauchen von Tabakprodukten kann süchtig machen, birgt Gesundheitsrisiken und kann zu schwerwiegenden Krankheiten wie Lungenkrebs, Herzkrankheiten und Atemwegsproblemen führen. Darüber hinaus gefährdet Passivrauchen auch die Gesundheit von Nichtrauchern.

Shots Magazin / © Fotos: Solo Stove

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend