Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Snipes feiert jetzt den Geburtstag. Im Zuge des Jubiläums hat die Handelskette für Streetwear und Sneaker den Schauspieler Wesley Snipes als Testimonial gewinnen können.


Der bekannte Schauspieler, der den gleichen Namen trägt wie das Unternehmen, kann hier unterhaltsam und passend Geschichte und Vision des Retailers erzählen.

Denn Snipes hat in den vergangenen 25 Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben. Der Anbieter expandierte stark und ist mittlerweile in elf europäischen Ländern vertreten.

Video: Wesley Snipes für Snipes

Zudem machte das Unternehmen 2019 seine ersten Schritte in die USA: Durch die Akquise dreier bekannter Retailer in den Staaten konnte Snipes den weltweiten Door-Count auf über 700 Stores erhöhen.

Gründer und CEO Sven Voth sieht großes Potenzial und betont: „25 Jahre sind ein wichtiger Meilenstein, aber wir sind noch lange nicht am Ziel.“

Er meint: „Im Sommer eröffnen wir gemeinsam mit unserem CCO DJ Khaled einen Store in Miami. Außerdem verstärken wir aktuell unsere Führungsstruktur – und starten noch dieses Jahr mit einem großen Projekt im E-Com-Bereich.“

Foto: Wesley Snipes verkörpert das Jubiläum von Snipes.

Im Rahmen des Jubiläums droppt Snipes jetzt eine exklusive und streng limitierte Capsule Collection mit zwei für das Unternehmen wichtigen Brands, es sind Karl Kani und Pegador.

Shots Magazin / © Fotos: SNIPES / Video: YouTube

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Gentlemen