Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der bekannte Concept Creator und Erfinder Heiko Saxo startete jetzt eine wegweisende Initiative für den Weltfrieden.


Unter dem Motto „Art at the Front! Peace Time Now!“ setzt er ein kreatives Zeichen für Harmonie und Verständigung.

Als Höhepunkt seiner bahnbrechenden Initiative enthüllte Heiko Saxo seine neueste Performance hoch über den Dächern von Monaco, bei der er einen Helikopter als Leinwand für seine einzigartige Kunst nutzte.

Heiko Saxo präsentiert stolz 999 geschaffene „Peace Time Artworks“, die historische Bewegungen aus dem 18., 19. und 20. Jahrhundert aufgreifen.

Foto: Peace Time Artworks.

Diese beeindruckenden Werke stehen international zum Verkauf und sollen eine Botschaft der Einigkeit und des Friedens vermitteln.

Im Februar 2024 soll die Kreativität von Heiko Saxo auf unkonventionelle Weise sichtbar sein, wenn drei originale Panzer aus dem Jahr 1965, kunstvoll bemalt und mit schussbereiter Willenskraft, durch die Straßen von Westminster City in London rollen.

Diese ungewöhnliche Aktion soll Aufmerksamkeit erregen und zur Reflexion über die Bedeutung von Frieden und Kunst anregen.

Hörprobe – T-Rex Song

Die handbemalten Panzer tragen eine kraftvolle Botschaft, wie Heiko Saxo selbst verkündet: „Hello, here speaks John – das blaue Europamännchen mit dem gelben Stern singt euch den T-Rex Song.“

Es ist ein künstlerischer Appell für die Erhaltung des Weltfriedens. Heiko Saxo setzt so mit seiner Initiative „Kunst für den Frieden“ ein Zeichen, das die Verbindung zwischen Kunst und globaler Harmonie stärkt.

Die Welt darf gespannt sein – auf kommende kreative Impulse dieses visionären Künstlers…

Shots Magazin / © Fotos & Audio: Heiko Saxo

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Gentlemen