Kürzlich wurden wir auf die Taschen von Sonja Schweizer aufmerksam gemacht. Diese richten sich speziell an Businessfrauen, die Wert auf Design und Qualität legen. Die ansprechenden Taschen bestehen aus weichem Dickleder, das sich durch eine angenehme Haptik samt Schutz für den täglichen Gebrauch auszeichnet.

#Anzeige
Sonja Schweizer, Tasche "Olivia"
Sonja Schweizer, Tasche „Olivia“

Schöne Dinge stehen bei Sonja Schweizer schon lange ganz oben auf der Liste. Aufgewachsen in einer Familie, die über einhundert Jahre Erfahrung in der Lederherstellung hat, kam die Idee einer Kollektion von Handtaschen, die für Businessfrauen geeignet sind.

Sonja Schweizer
Sonja Schweizer

Denn die Unternehmensberaterin war jahrelang auf Reisen. Keine Tasche entsprach dabei ihren Erwartungen, die Komfort und eine schöne Optik vereinen. Ihre eigenen Kreationen sind nun so hergestellt, dass Akten, iPad, USB Stick und die Sonnenbrille Platz finden. Parfum und Lippenstift sowieso.

Sonja Schweizer, "Taschen Spa"
Sonja Schweizer, „Taschen Spa“

Ein sogenanntes „Taschen Spa“ zur Pflege rundet das Angebot der preislich im Premiumbereich liegenden Taschen ab. Mehr Informationen zum Unternehmen, Taschen, Accessoires und Pflegetipps finden Interessierte unter sonjaschweizer.com.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Sasse, Schockemöhle