Es ist für uns Ladies nicht selten eine wahre Herausforderung, blond gefärbtes Haar hell, strahlend und genau in dem Ton zu halten, wie es nach dem Friseurbesuch war. Ein Kosmetiklabel versucht, dabei zu helfen.

#Anzeige

Denn die Joico Blonde Life Serie bietet all die Pflege, die blondes Haar benötigt. Eine Anwendung mit dem Brilliant Glow Brightening Oil soll genügen und selbst der Glanzlevel von hellstem Haar steigt wohl, während das Haar gleichzeitig gepflegt und geschützt wird.

Joico Blonde Life
Joico Blonde Life

Im Gegensatz zu vielen anderen Ölen soll in Kombination mit Föhnwärme kein Messingstich zu sehen sein. Das liegt daran, dass die Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen wird. Selbst das hellste Blond erhält laut Hersteller keinen unerwünschten Farbstich.

Blonde Life: Wie frisch nach dem Friseurbesuch
Blonde Life: Wie frisch nach dem Friseurbesuch

Das Öl kann täglich angewendet werden, um Frizz zu vermeiden. Blonde Life – wie frisch nach dem Friseurbesuch…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Joico

#Empfehlungen | #Anzeigen