Habe ich eben gerade entdeckt: Die Herbst/Winter Kollektion 2018 von Diadora Heritage zeigt die bekannten Modelle wie B.Elite, Mi Basket, Game und Camaro in einer frischen Luxusversion mit Swarovski-Kristallen.

#Anzeige

Die Styles wurden unter anderem schon von Model Kim Hnizdo, Sara Moschini (Grazia Italien) und den Influencerinnen Maja Molnar sowie Chloe Hill zu verschiedenen Anlässen getragen, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Die Kooperation mit der Schmuck- und Accessoire-Marke macht die Schuhe optisch umso wertvoller. Das sind also extrem vielseitige Sneaker, ideal für jeden Anlass und jeden Look.

Sara Moschini
Sara Moschini

Die glitzernden Teile sind ab sofort online unter der bekannten Adresse diadora.com sowie in ausgewählten Boutiquen und Stores weltweit erhältlich.

Impressionen zu Diadora Heritage samt Swarovski-Kristallen mit Kim Hnizdo, Sara Moschini, Maja Molnar und Chloe Hill sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Fotos: Diadora

Rubriken: Fashion Ladies