Vor rund fünfzig Jahren nahm Gant das erste Rugby-Shirt in das Herrensortiment ein. Nun wird der Klassiker in einer Capsule Collection aufgelegt.

#Anzeige

Christopher Bastin, Creative Director bei Gant, sagt: „Wir sind eine der ersten Modemarken, die das Rugby-Shirt vom Spielfeld nahmen  und dafür sorgten, dass es in der Modewelt unverzichtbar wurde.“

Gant Remake - Heavy Rugger, Rugby-Shirt
Gant Remake – Heavy Rugger, Rugby-Shirt

Viele Jahrzehnte später ist das „Heavy Rugger“ noch immer jede Saison mit dabei. Um es zu ehren – und gleichzeitig die Nachhaltigkeit zu verfolgen – bringt Gant jetzt „Remake“.

„Remake“ ist eine Capsule Collection des upgecycelten „Heavy Rugger“ Rugby-Shirts. Die limitierte Kollektion wurde aus Stoffresten früherer Kollektionen produziert.

Gant Remake - Heavy Rugger, Rugby-Shirt
Gant Remake – Heavy Rugger, Rugby-Shirt

Die Teile sind dann ab dem 8. April 2021 für eine begrenzte Zeit online erhältlich.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Gant

Rubriken: Fashion Gentlemen