Die amerikanische Schauspielerin Liv Tyler (41) zeigt jetzt zusammen mit Triumph zwei luxuriöse sowie stylishe Kollektionen von Lingerie. Die beiden Linien nennen sich „Luxurious Essence“ und „Smooth Essence“.

#Anzeige

Dabei sind unter großer Mitwirkung von Liv Tyler verschiedene BH’s, Panties und Nachthemdchen entstanden. Das Ganze soll das Faible zu stilvollen und raffinierten Dessous rüberbringen, die mit viel Liebe zum Detail produziert wurden.

Liv Tyler für Triumph
Liv Tyler für Triumph

Der Weltstar sagt dazu: „Ich habe die Kollektion nach meinen eigenen Vorlieben entworfen, aber auch mit Blick auf andere Frauen. Ich finde Frauen toll und liebe es, eine Frau zu sein. Mit dieser Lingerie fühlt sich jede Frau als etwas Besonderes.“

Liv Tyler für Triumph
Liv Tyler für Triumph

Keypiece der Kollektion „Luxurious Essence“ ist ein roter Push-up-BH mit Bügeln, der mit einer Seidenschleife veredelt ist. Und „Smooth Essence“ bringt einen kultigen Push-up-BH im Schmetterlingsdesign, verziert mit gold-farbenen Accessoires für eine modische Optik.

Dazu wird ein taillenhohes String-Höschen angeboten, das sich nicht unter der Kleidung abzeichnen soll. Wenn Liv Tyler ein Projekt angeht, wird es auf jeden Fall ansprechend, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Fotos: Triumph

Rubriken: Fashion Ladies