Halle Berry ist unter die Designerinnen gegangen – und zwar für „Aldi Süd“! Der super-bekannte und erfolgreiche Hollywood-Star hat erstmals eine eigene Herbst/Winter-Kollektion entworfen.

#Anzeige

Die Outfits sind ab heute in allen Filialen des Discounters erhältlich. Von X-Men über John Wick bis zu James Bond – Halle Berry hat bereits in zahlreichen Kino-Blockbustern mitgewirkt und sich international einen Namen gemacht.

Halle Berry, Herbst/Winter 2019, Aldi Süd
Halle Berry, Herbst/Winter 2019, Aldi Süd

Bei Filmpremieren begeistert sie mit glamourösen Auftritten und setzt sich am Red Carpet mit ihren Outfits gekonnt in Szene. Mit ihrer neuen Damenkollektion „Blue Motion by Halle Berry“ bringt die Beauty nun angesagte Herbsttrends für schmales Geld in die Regale.

„Mode spielt eine große Rolle in meinem Leben. Darum habe ich eine Kollektion entworfen, die sowohl lässig als auch hochwertig ist und meinen persönlichen Stil widerspiegelt“, beschreibt die 53-jährige Stil-Ikone ihre Kollektion.

Und weiter meint sie: „Ich bin von diesen Teilen begeistert und hoffe, alle Frauen haben genauso viel Spaß beim Tragen wie ich beim Designen.“ Die Kleidungsstücke sind perfekt auf die kühleren Temperaturen des Herbstes abgestimmt und kommen abwechslungsreich rüber.

Impressionen dazu sehen Sie hier auf den Fotos bei „Shots“. Ein gesamtes Outfit ist bereits für unter 60,- Euro zu haben…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Fotos: Aldi Süd

Rubriken: Fashion Ladies