Mit bereits drei Millionen Besuchern in nur drei Wochen war „Das perfekte Geheimnis“ mit Schauspielerin Jessica Schwarz der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres.

#Anzeige

Kürzlich gab es dafür sogar den „Bambi“ in der Kategorie „Film National“. Jessica Schwarz fällt in der Komödie natürlich auch durch ihr gepflegtes Aussehen und ihren Anmut auf – leuchtend blaue Augen und eine strahlende Porzellanhaut.

Gerne verrät die Beauty, die seit Beginn des Jahres das Gesicht von „Marbert“ ist, ihr perfektes Schönheitsgeheimnis: „Gesichtspflege ist für mich Vertrauenssache. Ich setze auf die straffende Anti-Aging Wirkung von Lift4AgeProtection.“

Jessica Schwarz
Jessica Schwarz

Die Anti-Aging Pflegelinie ist die Luxuspflege für eine straffe Haut. Mit einer hochwirksamen Wirkstoffkombination gehen die Produkte aktiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor.

Die straffende Powerpflege soll das Hautbild nachhaltig glätten und Faltenbildung vorbeugen. „Schönheit ist für mich auch ein Gefühl. Mit ‚Marbert‘ habe ich einen verlässlichen Beautypartner gefunden“, meint Jessica Schwarz.

Shots Magazin / © Fotos: Marbert

#Empfehlungen | #Anzeigen