Fashion von NA-KD kennt jeder, der sich für coole Styles interessiert. Die Brand ist eine der am schnellsten wachsenden Modemarken in Europa. Das liegt nicht zuletzt daran, dass NA-KD mit rund 300 Makro- und Mikro-Influencern fest zusammenarbeitet.

#Anzeige

Nun erweitert das schwedische Unternehmen sein Angebot um eine Make-up-Linie. Unter dem Label NKD / BTY kommen ab dem 10. Dezember 2019 neue Produkte für das perfekte Styling heraus.

Wir hatten nun die Gelegenheit, die Produkte vor der öffentlichen Premiere ganz genau anzuschauen. Unsere Beauty-Expertin Jana Möller steht nach dem Test durchweg postiv zur neuen Make-up-Linie.

Sie sagt: „Erstens finde ich es richtig logisch, dass NA-KD bei dem aktuellen Erfolg mit neuen Ideen auf den Markt kommt. Und zweitens habe ich mich beim Test mit den Beautyprodukten total wohl gefühlt. Zudem bin ich begeistert, dass NKD / BTY mit veganen Zutaten hergestellt wird.“

Zur Serie gehören Gele und Stifte für die Augenbrauen, Eyeliner, neutrale Lidschatten-Paletten, Bronzer, Lipliner und flüssige Lippenstifte in verschiedenen Farbtönen. Die Preise beginnen bei 12,- und enden bei 39,- Euro.

NKD / BTY spricht ebenso wie die Mode von NA-KD die Millennials und die Generation Z an.
NKD / BTY spricht ebenso wie die Mode von NA-KD die Millennials und die Generation Z an.

2020 soll das Angebot sogar noch erweitert werden. Natasha Billing, Brand Director bei NKD / BTY, meinte heute zu „Shots“: „Genau wie bei unserer Mode wollten wir ein positives Erlebnis schaffen. NKD / BTY steht für die Idee, dass es keine Unvollkommenheiten gibt, sondern nur Chancen, unsere individuelle Einzigartigkeit zu zeigen.“

Und weiter meinte sie: „Das Make-up soll es einem ermöglichen, sich auszudrücken, ohne die eigene natürliche Schönheit zu verbergen, damit man seine Individualität in seinem Look zum Ausdruck bringt.“

NKD / BTY - ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
NKD / BTY – ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Die neunteilige Serie kommt ja noch rechtzeitig vor den Feiertagen – und wird ganz sicher unter vielen Weihnachtsbäumen funkeln. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

NKD / BTY: Die neue Make-up-Linie von NA-KD
NKD / BTY: Die neue Make-up-Linie von NA-KD

-> Über neue Inhalte informiert werden?
Folgen Sie @shotsmagazin bei Flipboard, Pinterest, Twitter und Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: shots.media (5), NKD / BTY (1)