Madeleine Heinrich, Designerin des Labels Madlchen, liebt das Enzigartige. So hat sie Schuhe, Taschen und Kleidung im Angebot, die als echte Eyecatcher rüberkommen. 2017 zeigte die Designerin ihre Kollektionen erstmalig auf der Berlin Fashion Week.

#Anzeige

Das Credo: Kleidung, nach der sich andere Menschen auf der Straße umdrehen. Nun können sich Ladies bei Madlchen ihre eigenen, speziellen High Heels designen lassen – egal zu welchem Anlass.

Besondere Erdbeeren oder Kirschen als Highlight auf der Schuhspitze waren im Online-Shop unter madlchen.com/shop bereits bei den Modellen mit Namen wie „Strawberry IceCream“ oder „Rock’n Dots“ zu entdecken.

High Heels von Madlchen
High Heels von Madlchen

Jetzt geht Madlchen noch einen Schritt weiter und bietet ab sofort die individuelle Personalisierung von High Heels an. Das heißt: Die Designerin setzt die Vorgaben sowie Wünsche der Kundinnen um – und macht damit jeden Schuh zu einem Einzelstück.

Madlchen: Personalisierung von High Heels
Madlchen: Personalisierung von High Heels

Das können High Heels zur Hochzeit sein, zum Oktoberfest, mit dem eigenen Namen oder zum Geburtstag. Oder es wird das eigene Hobby auf und mit den handbearbeiteten Schuhen gezeigt.

So sind bald also nicht nur Erdbeeren auf den Schuhspitzen der High Heels von Madeleine Heinrich zu sehen…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Madlchen

Rubriken: Fashion Ladies