Wer sich wie wir für aktuelle sowie persönliche Styles rund um Beauty, Fashion und Travel interessiert, der sollte öfter mal bei Miriam Ernst von „Be-Sparkling“ reinschauen.

#Anzeige

Denn in ihrem Blog unter be-sparkling.com gibt die Autorin, die in der Vergangenheit bereits als Modedesignerin und Stylistin gearbeitet hat und aktuell in Frankfurt lebt, coole sowie edle Einblicke.

„Ich liebe Mode und Stil länger, als ich mich erinnern kann“, meinte die Gründerin von Be-Sparkling heute zu „Shots“. Und seit rund fünf Jahren verarbeitet sie diese Passion in ihrem Blog.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Blogger & Social Media (@besparklingblog) am

Inspirationen zu Outfits, Reisen und allem Ästhetischen stehen inhaltlich im Fokus von Miriam Ernst. Somit ist es auch kein Wunder, dass sich auf ihrem Instagram-Channel unter @besparklingblog alles um solche Fotos und Videos dreht.

Leser*innen können die Texte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch durchstöbern. Und die Fotos von Miriam Ernst sind sehr ansprechend und teilweise echte Eyecatcher.

Miriam Ernst, Be-Sparkling
Miriam Ernst, Be-Sparkling

Im Blog nimmt sie mit der neuen Rubrik „Be-Professional“ übrigens auch Job-Themen unter die Lupe. „Ich bin noch immer dabei, die endgültige Richtung für diese Kategorie zu finden. Aber sie kommt gut an“, sagt Miriam Ernst.

Also speichern Sie unsere stylishe Blog-Empfehlung gerne als Lese-Tipp oder folgen Sie „Be-Sparkling“ in den Social Networks. Das Mitlesen lohnt sich…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Miriam Ernst, Be-Sparkling

Rubriken: Fashion Ladies