Motsi Mabuse (39) betritt jetzt ganz neu das Parkett der Activewear-Brand namens Venice Beach.

#Anzeige

Als Tänzerin, Tanztrainerin und Jurorin soll die neue Markenbotschafterin mit ihrer Positivität, Lebensfreude und ihrem Selbstbewusstsein die Ziele von Venice Beach verkörpern.

Sie sagt dazu: „Ich bin immer in Bewegung. Meine Energie ist mein Zentrum. Die Activewear von Venice Beach trage ich zum Sport, aber auch davor und danach.“

Motsi Mabuse für Venice Beach
Motsi Mabuse für Venice Beach

Und weiter meint Motsi Mabuse: „Nach dem Sport möchte ich das Gefühl haben, umarmt zu werden. Dieses Feeling habe ich in den super-soften Teilen.“

In der Kampagne wird das prominente TV-Gesicht in neuen Styles aus den Kollektionen für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter 2021 in Szene gesetzt.

Motsi Mabuse für Venice Beach
Motsi Mabuse für Venice Beach

Bei einem Fotoshooting sind die Bilder hier entstanden. Venice Beach ist eine Marke der Scoretex GmbH aus Hamburg.

„Wir stehen für Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß am Sport – das repräsentiert Motsi Mabuse perfekt“, sagt Reiner Unkel, der Scoretex-Chef.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Venice Beach, Scoretex

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies