In Social Media macht aktuell ein neues Label auf sich aufmerksam, das im letzten Jahr an den Start ging: Be You OC. Die Brand aus Berlin ist eine Eigenmarke der Beauty-Expertin Elke Wolfram-Rosin.

#Anzeige

Auf den Red Carpets sowie den High-Class-Events der Hauptstadt fiel sie schon immer durch ihre extravaganten und trotzdem stilsicheren Fashion-Outfits auf. Nun hat Elke Wolfram-Rosin ihr eigenes Modelabel.

Die Gründerin, die eigentlich mit ihrem Geschäft namens Traumhaar als eine etablierte Beauty-Größe für Haarverlängerungen und Farbkorrekturen rüberkommt – und deswegen bei den an Schönheit interessierten Ladys in Berlin bekannt ist – hat sich für ihr Label frische Inspirationen aus den USA geholt.

Be You OC
Be You OC

Sie sagt über Be You OC: „Mit der Marke möchte ich jedem das Gefühl geben, frei sein zu können. Die Kleidung ist inspiriert durch den amerikanischen Lifestyle von OC California.“

Und weiter meint sie: „Dazu gehören endlose Strände, Sonnenschein und ein leichter Ozeanwind. Ausgefallene Stücke aber auch legere Alltagskleidung – bei mir findet nun jede Kundin ihr persönliches Must-Have.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Be.You.OC (@be.you.oc)

Im Online-Shop unter beyouoc.de sind neben Loungewear auch stylishe Womenswear-Pieces zu finden, die das Potenzial zu großer Beliebtheit haben.

Kundinnen können sich bei Be You OC durch Dresses, Two Pieces, Bodys, Pullover, Jackets, Coats, Tracksuits sowie Shades klicken und schön designte Teile zu attraktiven Preisen finden.

Be You OC
Be You OC

Ein absolutes Novum ist sicherlich auch, dass Elke Wolfram-Rosin als Inhaberin für die Fotos fast immer selbst vor der Kamera steht. Da lohnt es sich wirklich, dem Instagram-Profil unter @be.you.oc zu folgen.

Es bleibt eigentlich nur abzuwarten, in welchen Outfits wir die Beauty- und nun auch Modemacherin nach der Pandemie wieder auf den Red Carpets sehen.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Be You OC 

Rubriken: Fashion Ladies