Die neue Frühjahrskollektion von Beldona bringt Spitze für das Date: Denn wer kennt es nicht, dieses Kribbeln vor einem Treffen?

#Anzeige

Ob es nun eine spezielle Verabredung mit dem Lieblingsmenschen oder das erste Date mit einer neuen Bekanntschaft ist: Es ist eine bittersüße Mischung aus Vorfreude, Nervosität und Aufregung.

Gerade in solchen Momenten ist es wichtig, dass eine Frau sich wohl und sexy fühlen kann. Die aktuelle Beldona-Kollektion für das Frühjahr 2021 setzt auf einen Mix aus Lingerie-Spitze, Vintage und Stickereien.

Beldona, Frühjahr 2021
Beldona, Frühjahr 2021

Die exklusiven Designs sollen eine Hommage an die moderne und selbstbewusste Frau und an die mächtigste Kraft im Universum sein – die Liebe.

Das ist einfach Spitze für den kommenden Valentinstag am 14. Februar 2021 oder für das erste Date.

Beldona, Frühjahr 2021
Beldona, Frühjahr 2021

Diese Kollektion ist jetzt ab sofort in den Beldona-Filialen und online unter beldona.com erhältlich.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Beldona

Rubriken: Fashion Ladies