Naturkosmetik ist auf der Überholspur. Ein erfolgreicher Anbieter aus Österreich ist Ringana, mit einem Online-Shop unter ringana.com zu finden.

#Anzeige

Das schon 1996 gegründete Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeiter*innen und eilt beim Umsatz immer wieder Jahr für Jahr von Erfolg zu Erfolg.

Die Grundbausteine dieses Erfolgs sind laut Marke die Zutaten wie Frische, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Denn die Kosmetikprodukte sind vegan, ohne Tierversuche und frei von synthetischen Konservierungsstoffen sowie Zusatzstoffen.

Hergestellt werden die gefragten Beautyhelfer des Labels in Österreich – und von dort an die internationale Kundschaft verschickt.

Ringana
Ringana

Die Überraschung beginnt schon beim Auspacken. Viele Produkte sind einfach in bedruckte Handtücher verpackt. Das ist äußerst edel und produziert keinen Müll.

Das Design ist clean und schick und in der gesamten Lieferung ist wenig Plastik, sondern eher auch Glas zu finden. Für diese Innovationen wurde Ringana in der Vergangenheit bereits mit verschiedenen Awards ausgezeichnet.

Die Beautyprodukte für Gesicht, Körper und Haar sind angenehm in der Anwendung. Die Langzeitwirkung können wir an dieser Stelle nicht beurteilen.

Aber es dürfte bei dieser Qualität der Brand kein Wunder sein, dass Ringana so erfolgreich ist…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

#Empfehlungen | #Anzeigen