Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Seit 2013 bringt Uschi Unsinn mit „Demarés – The Mediterranean Skincare“ stolz ihre eigene Premium-Kosmetik heraus, samt Sitz auf der Baleareninsel Mallorca.


Mit größter Sorgfalt und einem engagierten Entwicklerteam hat sie Jahre daran gearbeitet, um die besten und reinsten Inhaltsstoffe mit ihren Produkten zu liefern.

Die Besonderheit liegt in den natürlichen Wirkstoffen ohne Parabene, Emulgatoren und Konservierungsstoffe. Zudem ist die Pflege dermatologisch mit dem Prädikat „exzellent“ ausgezeichnet und wurden niemals an Tieren getestet.

Als Herzstück lässt sich Mastix benennen, ein wertvolles Harz aus dem Pistazienbaum, das in Kombination mit Algen, Sheabutter, Edelweiß und anderen wunderbaren Inhaltsstoffen die Haut auf ganz natürliche Weise pflegt.

Beauty von Demarés

Hergestellt werden die Produkte in der Schweiz. Die Struktur kann sich perfekt an die Haut anpassen und die Wirkstoffe tief eindringen lassen.

Die sichtbaren Anti-Aging-Effekte von Demarés sind beeindruckend, die Haut erstrahlt in jugendlicher Frische und wird gleichzeitig vor freien Radikalen geschützt.

Auf dem Foto: Uschi Unsinn und Helen Unsinn stellen Demarés neu auf.

Die gesamte Reihe besteht aus zehn Produkten, die unisex angewendet werden können und sogar stark unruhige sowie gereizte Haut wieder ins natürliche Gleichgewicht bringen.

Von Mallorca nach Hamburg

Kürzlich traf ich die erfahrene und beeindruckende Unternehmerin Uschi Unsinn persönlich auf Mallorca, wo ich mir die Brand genauer anschauen konnte.

Ihre Tochter Helen Unsinn, Mutter von drei Kindern, wird die Marke nun von Hamburg aus in die zweite Generation führen.

Ziel ist es, Demarés vor allem in Deutschland bekannter zu machen, nachdem sich die Pflege in den letzten Jahren bereits erfolgreich in Österreich, der Schweiz und Spanien etabliert hat.

Als erfahrene Mutter weiß Helen Unsinn, wie wichtig eine effektive und belastungsfreie Pflege ist. Dies spiegelt sich auch in ihrem eigenen Label „Lenika“ wider, das sie im Jahr 2022 gründete.

Multi-Channel und Kompetenz

Neben dem Launch neuer Reinigungsprodukte – bestehend aus der Demarés Cleansing Milk, dem Peeling und Tonic – wird Helen Unsinn als Chefin verstärkt auf einen aktuellen Multi-Channel-Vertrieb setzen.

Foto: Demarés.

Und die Beauty Labs GmbH mit Sitz in Hamburg bildet für diese neue Ausrichtung nun also eine perfekte Plattform.

Noch im Jahr 2023 wird Demarés mit neuen Impulsen und frischem Wind in die Zukunft starten – und ich bin jetzt schon gespannt auf die kommenden Erfolge dieser Familienbande mit ihrer weiter aufstrebenden Marke…

Shots Magazin / © Fotos: DEMARÉS – The Mediterranean Skincare (2), belchonock, de.depositphotos.com (1) / Text: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies