Die Finnen kommen – und zwar mit Pflegeprodukten für Männer. Dick Johnson ist kein Cowboy, sondern die Kultmarke aus Pirkkala in Finnland, die nun auch in Deutschland auf dem Markt ist.

#Anzeige

Die Produkte sind vom Barber-Shop-Fan bis zum Rockabilly, vom Tattoo-Artist bis zum Anzugträger und für alle anderen Männer gedacht, die ihre tägliche Routine nur mit dem Besten umsetzen.

Dick Johnson
Dick Johnson

Die Kosmetik riecht auch mal nach Bourbon-Vanille und Whiskey. Hergestellt wird sie in der eigenen Manufaktur „Dicks Brewery”. Dort braut Dick Johnson nach finnischer Art und legt Wert auf natürliche Inhaltsstoffe.

Die Produktspanne reicht von Bartpflege über Haar- und Gesichtspflege bis hin zu Körperpflege. Die Namen der einzelnen Produkte sind markant, ebenso wie die Aufmachung. Der Fokus liegt auf Styling, Bartpflege, Rasur, Pflege und Parfum.

Dick Johnson
Dick Johnson

Das ist alles ganz schön männlich, macht in der Anwendung echt Spaß und riecht vor allem richtig gut. In Shampoo und Duschgel kommen dann auch Tabakblattextrakte und Cannabissamenöl zum Einsatz, was besonders die intimen Regionen beflügeln kann.

So wie das Ball Wax, das speziell für die empfindlichste Stelle des Mannes entwickelt wurde. Dort beruhigt und pflegt es. Wer nun neugierig geworden ist, findet alle Produkte der neuen Finnen unter dickjohnson.de.

Dick Johnson
Dick Johnson

Dick Johnson ist irgendwie nicht nur eine Marke, sondern auch eine Philosophie für sich. Alle Individualisten werden sich freuen. Männerpflege ist jetzt jedenfalls nicht mehr langweilig…

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Dick Johnson (2), shots.media (2)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Gentlemen