Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Nasse Haare mit einem Glätteisen zu stylen, war bereits bisher eine schnelle und effektive Methode, um dem Look etwas mehr Glanz und Glätte zu verleihen. Aber Vorsicht!


Dieser Vorgang war nur für wirkliche Kennerinnen und Profis geeignet – und man musste eine Reihe an Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass die Haare nicht beschädigt werden.

Damit ist nun Schluß und GHD macht ab jetzt alle Ladys glücklich!

Foto: Model Minela Fisic.

Denn die Air-Fusion-Technologie vereint die Power eines präzisen Luftstroms (Föhn) mit der Leistung von aktiv beheizten Stylingplatten (Glätteisen), um ein glattes, geschmeidiges und glänzendes Styling zu erzielen.

Das bedeutet, es ist mit dem hier abgebildeten GHD Duet Style möglich, direkt von nassem zu gestyltem Haar zu gelangen.

Model Minela Fisic hat sich den neuen Schönheitshelfer angeschaut und ausgiebig getestet.

Foto: GHD Duet Style.

Sie sagt: „Nasses Haar stylen? Ja, es funktioniert wirklich prima. Möglich wird es durch die Stylingkammer, einer Kombination aus innerer Aerodynamik und vier intelligenten Niedrigtemperaturplatten, die trocknen und stylen.“

So funktioniert der GHD Duet Style

1. Nass

Mit frisch gewaschenem, per Handtuch getrocknetem Haar starten.

2. Halten

Das Haar abteilen und den GHD Duet Style pro Strähne für zwei bis drei Sekunden am Haaransatz halten.

Foto: GHD Duet Style.

3. Geschwindigkeit

Das Tool vom Ansatz bis zu den Spitzen gleiten lassen und den Vorgang wiederholen, bis das Haar trocken ist.

4. Shine Shots

Das getrocknete Haar per Knopfdruck mit dem speziellen Shine Shot Modus perfektionieren.

Minela Fisic ment: „Ich bin wirklich vollauf begeistert, wie simpel es ist und ich freue mich über die Zeitersparnis beim Styling. Nun kann wirklich jede Anwenderin zuhause sofort ihre nassen Haare stylen.“

Foto: Model Minela Fisic.

Passend zum Duet Style brachte GHD auch den Sleek Talker heraus (auf den Fotos unten), ein Stylingöl mit Hitzeschutz, welches das Haar geschmeidig sowie weich macht.

Der neue GHD Duet Style ist online in Schwarz und Weiß für 399,- Euro erhältlich, der GHD Sleek Talker für 40,- Euro – in den besten Salons, Premium-Kaufhäusern und im Web unter ghdhair.com/de.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies