Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der renommierte Jagdausstatter Frankonia hat in Zusammenarbeit mit Subaru ein exklusives Sondermodell des Subaru Forester geschaffen, das speziell für Jäger konzipiert wurde.


Das Einzelstück mit dem Namen „Subaru Forester Frankonia“ wurde erfolgreich auf der Auktionsplattform „Auctronia“ versteigert und fand jetzt seinen neuen Besitzer im Subaru-Autohaus Roth in Oppenau, Baden-Württemberg.

Mit einem einzigartigen Tarnfarben-Look und maßgeschneidertem Zubehör richtet sich der Subaru Forester Frankonia optimal an die Bedürfnisse von Jägern.

Das robuste Allrad-SUV, bereits bekannt für seine Geländetauglichkeit, wurde durch das von Frankonia entwickelte Zubehörpaket „Hunter“ weiter aufgewertet.

Foto: Wilhelm B. Könning.

Eine olivgrüne Folierung passt perfekt zur natürlichen Umgebung und wird durch einen Thule-Dachträger, LED-Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten sowie All-Terrain-Reifen auf speziellen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen ergänzt.

Das erweiterte Zubehörpaket umfasst auch einen maßgeschneiderten Kofferraumausbau mit Wildwanne, Transportbox und einem Bergegurt für die mühelose Beförderung von größeren Tieren.

Spezialwerkzeuge unterstützen Jäger bei ihren Aufgaben, während bewährte Komfortmerkmale wie beheizbare Ledersitze, ein elektrisches Panorama-Glasschiebedach und ein hochwertiges Audiosystem von Harman Kardon für ein erstklassiges Fahrerlebnis sorgen.

Foto: Subaru Forester Frankonia.

Wilhelm B. Könning, ein passionierter Jäger, sicherte sich dieses einzigartige Fahrzeug auf der Auktionsplattform „Auctronia“ für mehr als 47.000,- Euro.

Stefan Geißler, Leiter Marketing und Prokurist bei Frankonia, zeigte sich erfreut: „Die spezielle Jäger-Variante des Subaru Foresters war ein absolutes Highlight auf unserer Auktionsplattform. Mit mehr als 50.000 Besuchern war diese Automotive-Kampagne die bestfrequentierte Auktion der noch jungen Online-Geschichte.“

Shots Magazin / © Fotos: Subaru Presse

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor