Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Ein bisschen mehr oder weniger Bösewicht war er schon immer, vor allem in Hollywood-Filmen. Nun erhält der Range Rover für den Sport auf Wunsch ein „Stealth Pack“, das dem SUV die dunklere Note ganz offiziell verleiht.


Die seidenmatte Außenfolierung in Carpathian Grey mit Karosseriedetails in glänzendem Narvik Black ist ausschließlich für den Dynamic SE erhältlich.

Weitere Merkmale des auf VIP machenden Tarnkappen-Pakets sind die 23-Zoll-Räder mit fünf Doppelspeichen und glänzend schwarzer Oberfläche.

Dazu kommen schwarze Bremssättel, dunkel getönte Scheiben ab der B-Säule und eine schwarz glänzende Kontrastlackierung des Daches.

Foto: Range Rover Sport „Stealth Pack“.

Beim Interieur hat der Kunde die Wahl zwischen Sitzbezügen aus perforiertem Windsor-Leder in Ebony oder Light Cloud.

Das für 11.550 Euro erwerbbare Stealth Pack steht zunächst für die Sechs-Zylinder-Dieselmotoren zur Verfügung.

Die Satinfolierung wird bereits während der Fahrzeugprodukion aufgebracht und schützt die Karosserie auch vor kleineren Kratzern. Sie lässt sich darüber hinaus einfach entfernen und austauschen.

Foto: Range Rover Sport „Stealth Pack“.

Auf den hier zu sehenden Pressefotos zum Stealth Pack lässt der Hersteller jetzt – ganz à la Hollywood-Image – die schwer tätowierten Jungs ans Steuer.

Aber Achtung, wer dann auch tatsächlich etwas zu verbergen hat: Eine höhere Zufallsquote an Polizeikontrollen dürfte mit diesem automobilen Outfit jederzeit möglich sein…

Shots Magazin / © Fotos: Autoren-Union Mobilität, JLR / Quelle: aum

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor