Seit 1896 ist das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz ein beliebter Treffpunkt für den internationalen Jetset – und verbindet eine bemerkenswerte Tradition mit modernem Lifestyle.

#Anzeige

Pünktlich zum Start der Wintersaison am 17. Dezember 2020 zeigt die Hotel-Ikone rund 40 ihrer Zimmer und Suiten in einem neuen Look. Der frische Style wurde vom New Yorker Designbüro namens Champalimaud entwickelt.

Die damit verbundene Renovierungsphase bot ein Setting der besonderen Art und so wurde die Baustelle zur Shooting-Location: Die beiden Schweizer Models Katharina Winter und Bianca Forasassi wurden vom Engadiner Lifestyle- und Sportfotografen Filip Zuan in Szene gesetzt.

Aktuelle Impressionen dazu sehen Sie hier auf den Fotos von Filip Zuan bei „Shots“. Das Badrutt’s Palace Hotel verfügt insgesamt über 157 Zimmer und Suiten, die alle einen Blick auf den St. Moritzersee oder rund um die Via Serlas bieten.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei Telegram, LinkedIn, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Badrutt’s Palace, Filip Zuan

Rubriken: Ladies Travel