„The Loft by Brussels Airlines & Lexus“ ist erneut zur führenden Flughafen-Lounge in Europa gewählt worden. Damit geht die im Rahmen der „World Travel Awards“ vergebene Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge an die Location im Brüsseler Airport.

#Anzeige

Derzeit ist die Lounge wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Das hinderte die Entscheider*innen der „World Travel Awards“ nicht daran, ihre jährlichen Sieger*innen bekanntzugeben.

Sowohl Gäste als auch Reise- und Tourismus-Experten stimmten für „The Loft“ und würdigten damit nicht nur die Lounge selbst, sondern auch die Produkte und Services, die Brussels Airlines und Lexus seit Beginn der Coronavirus-Pandemie anbieten.

The Loft by Brussels Airlines & Lexus
The Loft by Brussels Airlines & Lexus

„Der Kunde steht bei all unseren Aktivitäten im Fokus, in normalen Zeiten ebenso wie unter diesen extrem herausfordernden Umständen“, sagt Tanguy Cartuyvels, Head of Customer Experience & Marketing bei Brussels Airlines.

Und weiter: „Dass wir im schwierigsten Jahr, das unser Unternehmen und die gesamte Luftfahrtbranche je erlebt haben, als Europas führende Flughafen-Lounge ausgezeichnet werden, macht diesen Preis noch wertvoller.“

The Loft by Brussels Airlines & Lexus
The Loft by Brussels Airlines & Lexus

Die Lounge wurde am 25. Juni 2018 als einzigartiger Entspannungsraum für internationale Reisende eröffnet. Das Konzept soll Komfort, Technologie und Design mit japanischer Gastfreundschaft kombinieren.

Auf einer Fläche von 2.040 Quadratmetern finden dort bis zu 500 Gäste Platz. „The Loft by Brussels Airlines & Lexus“ befindet sich im Pier A des Flughafens und ist – außerhalb der Corona-Pandemie – täglich von 5:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Lexus

Rubriken: Travel