Gregory Mountain Products, bekannt als Spezialist für Funktionsrucksäcke, bringt nun auf dem europäischen Markt eine Capsule Collection mit Elnest Creative Activity.

#Anzeige

Die Gregory x Elnest Kollection mit dem plakativen, für das japanische Streetwear-Label typischen „Forestra-Camo“-Print wird ab dem 1. Oktober 2021 in limitierter Stückzahl erhältlich sein.

Das Ganze heißt „El Camo“ und die Teile kommen dabei Performance orientiert sowie modisch zugleich rüber. „Die El-Camo-Kollektion kombiniert ausgefallenes Textildesign mit kompromissloser technischer Performance“, sagt Lars Föll, General Manager Europa bei Gregory.

Gregory x Elnest
Gregory x Elnest

Gedeckte Braun-, Grün sowie Blautöne bestimmen das aufwändig gestaltete Camouflage-Muster. Aus der insgesamt acht Teile umfassenden Kollektion werden vier unterschiedliche Modelle in Europa erhältlich sein.

Allen voran die High-Performance-Rucksackmodelle namens „Paragon 48“ für Herren und „Jade 33“, ein Bestseller aus den vergangenen Jahren für Damen.

Darüber hinaus können Design bewusste Outdoor-Enthusiasten ein Daypack und die praktische Slingbag „Tailrunner“ im „El-Camo“-Look shoppen.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Gregory Mountain Products

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Travel