Schöne Haare sind für jede Lady der wohl wichtigste Bestandteil des eigenen Auftretens. Die richtigen Pflegeprodukte dafür zu finden, das ist allerdings oft schwer.

#Anzeige

Wir konnten uns nun die Produkte von Kevin Murphy anschauen, einer australischen Haarkosmetikmarke, die es exklusiv in ausgewählten Friseursalons gibt.

Das Label ist international für eine von der Hautpflege inspirierte Haarpflege bekannt. Entstanden aus natürlichen Inhaltsstoffen, bietet die Brand verschiedene Produkte an.

Dazu gehört unter anderem K18, eine echte Innovation. Es ist eine bioaktive Peptidbehandlung, die geschädigtes Haar von innen heraus aufbaut und nachhaltig repariert. Das Haar wird in seinen ursprünglichen Zustand zurück versetzt, die Behandlung soll nur vier Minuten dauern.

Kevin Murphy
Kevin Murphy

Ebenfalls im Angebot ist eine Pflege für die Kopfhaut, die Scalp.Spa heißt. Diese beiden Produkte können die Gesundheit und das zukünftige Wachstum von Haaren effektiv unterstützen und stärken.

Und die Produktlinie Blow.Dry umfasst vier leichte Pumpsprays, die die unterschiedlichsten Anforderungen beim Föhnen erfüllen – so wie Geschmeidigkeit, Sprungkraft, Volumen und Verdickung.

Die Haarpflege mit Kevin Murphy kommt insgesamt schwerelos rüber und sie gibt Kraft und Halt. Alle Produkte sind übrigens sulfat- und parabenfrei und werden nicht an Tieren getestet.

Das aktuelle Sortiment ist in ausgewählten Friseursalons und im Online-Shop unter kevinmurphy.de erhältlich.

Kevin Murphy
Kevin Murphy

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic (2), Kevin Murphy (2), Oladimeji Odunsi, Unsplash (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Ladies