Klassische und  neue Yoga-Formen erleben Anfänger und Fortgeschrittene im Yoga-Retreat mit Jane Uhlig vom 20. bis 22. August 2021 im Seehotel Niedernberg.

#Anzeige

Die Kurse mit der Yoga-Coachin versprechen Transformierung und Lebenskraft-Aufbau. Sie sagt: „Jeder zweite Manager, der in meine Praxis kommt, klagt über typische Burnout-Symptome wie anhaltende Erschöpfung, innere Anspannung und Rückenschmerzen.“

Und weiter meint Jane Uhlig: „Ausgelöst wird das Ganze durch Zeitdruck, emotionalen Stress, Überstunden sowie schlechtem Arbeitsklima und vor allem ständiger Erreichbarkeit. Was auch bemängelt wird, ist das ständige Sitzen am PC.“

Jane Uhlig – Yoga-Lehrerin, Buchautorin und Coach – legt den Fokus ihres nächsten Yoga-Retreats genau auf diese Themen. Die Ziele: Mehr Energie, Selbsterkenntnis und innerer Frieden.

Sie bietet dieses Mal eine besondere Form des Yoga an. Nämlich neben ihrem neu konzipierten Baum- und Geh-Yoga ein effektives Edelstein-Yoga – mit der Kraft des Malachits und des Turmalins.

Seehotel Niedernberg: Yoga-Retreat mit Jane Uhlig
Seehotel Niedernberg: Yoga-Retreat mit Jane Uhlig

Es heißt, erzählt Uhlig, dass der Malachit von Ängsten befreit und auch von Getriebenheit löst. Mit Hilfe dieses Edelsteins soll man mehr Liebe zeigen und alle Dinge klarer betrachten.

„Mit meinem nächsten Yoga-Retreat möchte ich jeden Teilnehmer wieder dazu verhelfen, inneren Frieden, Ausgeglichenheit und geistige, körperliche sowie spirituelle Harmonie an einem der schönsten Orte im Seehotel Niedernberg zu erlangen. Dank der fantastischen Gegebenheiten findet dieses Retreat direkt am See statt. Somit wird die Energie noch durch die Kraft des Wassers verstärkt“, sagt die Yoga-Lehrerin.

Interessierte können sich direkt im Seehotel Niedernberg anmelden. Verköstigung und Unterbringung der Gäste erfolgt vor Ort. Dreimal täglich werden den Gästen yogische Mahlzeiten mit sauberen, hygienischen vedischen Zubereitungen, frisch geerntetem Gemüse und Kräutern gereicht.

Seehotel Niedernberg: Yoga-Retreat mit Jane Uhlig
Seehotel Niedernberg: Yoga-Retreat mit Jane Uhlig

Zwischen den Yoga-Kursen bleibt natürlich noch genügend Zeit, um das exklusive Strandbad am See zu besuchen oder das Wellnessangebot im großzügigen Spa des Hotels zu genießen.

Die Preise beginnen bei 459,- Euro pro Person im Doppelzimmer. Weitere sowie ausführliche Informationen finden Interessierte online und aktuell unter janeuhlig.de und seehotel-niedernberg.de.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Petra Bruder (2), Marian Steinert (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Ladies Travel