Im Sortiment des High-Cass Shopping-Segments für Milliardäre gibt es Spielzeuge und Prestigeobjekte, die das Leben leichter, angenehmer und noch besonderer gestalten.

#Anzeige

Dazu gehören schwimmende Luxus-Inseln und Luxus-U-Boot-Yachten ebenso wie Millionen teure Automobile und individuell gebaute Privatjets.

Migaloo Private Submersible Yachts
Migaloo Private Submersible Yachts

Doch wie sagte schon der legendäre Air-, Sea- und Ground-Kultautor namens Antoine de Saint Exupéry: „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.“

Ausgerechnet der österreichische Binnenländer Christian Gumpold kann diese Sehnsucht jetzt mit innovativem sowie opulentem Luxus stillen. Seine kreative Firma „Migaloo Private Submersible Yachts“ erfüllt maritime Wünsche für die Superreichen.

Kokomo Ailand - Migaloo Private Submersible Yachts
Kokomo Ailand – Migaloo Private Submersible Yachts

Dabei handelt es sich um High-End-Villen im ultra-luxuriösen Bohrinsel-Style und eine Unterwasser-Luxusyacht, die vor allem auf dem Wasser für riesige Furore bei allen Betrachtern sorgen dürfte.

Christian Gumpold hat dafür detaillierte Designstudien mit konkretem Design und Interieur sowie technischen Ausrüstungsvorschlägen – wie zum Beispiel dem Head-Up-Display aus der Luftfahrt sowie unzählige andere Innovationen – vorzuweisen.

Video: Kokomo Ailand

Der Gipfel seiner Kreationen ist die schwimmende Insel Kokomo Ailand, wie im Video zu sehen ist. Das Owner‘s Penthouse liegt dann 80 Meter über dem Wasser.

Also, schnell noch auf den Wunschzettel schreiben – und dabei fest an den Weihnachtsmann glauben…

Kokomo Ailand - Migaloo Private Submersible Yachts
Kokomo Ailand – Migaloo Private Submersible Yachts

Weitere Informationen zu diesen Projekten finden Interessierte online sowie aktuell unter migaloo-submarines.com.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: MIGALOO Private Submersible Yachts / Video: YouTube

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Gentlemen Travel