Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Hard Rock Hotel Budapest ist diesen Winter richtig in Weihnachtsstimmung – und eröffnete kürzlich das neue Star Chalet.


Das Star Chalet ist ein von der Musik inspiriertes Wintererlebnis, für das der überdachte Außenbereich zwischen Lobby und dem hauseigenen Restaurant des 5-Sterne-Hotels mit kuschligen Sitzgelegenheiten, glitzernden Lichtern, einem knisternden Außenkamin und eindrucksvollen Festtagsdekorationen verwandelt wurde.

Es ist somit der perfekte Ort für Hotelgäste und Einheimische, um einen gemütlichen Winterabend im Zentrum der ungarischen Hauptstadt zu verbringen.

So mache ich es dann auch und bin gerade im Rahmen eines spontanen Citytrips vor Ort. Meine Review zum Hard Rock Hotel Budapest können Sie in den nächsten Tagen hier bei „Shots“ lesen.

Foto: Das Star Chalet im Hard Rock Hotel Budapest.

Für das Star Chalet wurde übrigens eine Getränke- und Speisekarte entworfen, auf der die Gäste Cocktails und Kaffeespezialitäten wie „Butter Beer“ und „Orange Ginger Flat White“ passend zur Jahreszeit finden.

Dazu kann man vor Ort ganz süße Leckereien wie warme Brownies mit Karamellsauce und Maronen nach ungarischer Art genießen.

Inspiriert von lokalen Klassikern stehen zudem gebrannte Mandeln und Langos, ein frittiertes ungarisches Brot mit Aufstrichen, auf der Speisekarte.

Foto: Das Star Chalet im Hard Rock Hotel Budapest.

Musikalisch ist es ebenfalls stimmungsvoll. Für das Star Chalet wurde extra eine individuelle Playlist mit Weihnachtsklassikern und modernen Hits zusammengestellt.

Den ganzen Dezember über werden Live-DJ-Sets und Bands für die Gäste da sein, um die weihnachtliche Atmosphäre zu verstärken.

Das neue Hard Rock Hotel Budapest wurde erst im März 2022 eröffnet. Es ist seitdem das erste mitteleuropäische Hotel der Kette.

Shots Magazin / © Fotos: Hard Rock Hotel Budapest

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel