Groupe GM – der führende Anbieter von Kosmetikprodukten für die Hotellerie – gab nun eine neue Kooperation mit Phytomer bekannt. Diese Markenkosmetik verjüngt die Haut mit den Vorzügen des Meeres.

#Anzeige

Die französische Brand bietet Hautpflegeprodukte an, die die Schönheit von Frauen und Männern erstrahlen lassen wollen. Und bekannte Spas rund um den Globus setzen bereits auf Behandlungen mit den revitalisierenden Produkten von Phytomer.

Im Rahmen der neuen Zusammenarbeit bietet Groupe GM nun Hotelgästen ebenfalls die luxuriösen Produkte an.

Die Hotelprodukte von Phytomer sind angereichert mit Meerfenchel, der eine erfrischende Wirkung hat, entspannt und die Haut geschmeidig hält.

Groupe GM und Phytomer kooperieren
Groupe GM und Phytomer kooperieren

So sollen pure Wohlfühlmomente garantiert sein. Die Produkte von Phytomer bestehen dabei aus bis zu 98 Prozent an natürlichen Inhaltsstoffen.

Der Duft ist inspiriert durch die jodhaltige, kräutrige Frische der Küste und setzt sich aus subtilen floralen, aquatischen und holzigen Noten zusammen.

Laurent Marchand, CEO der Groupe GM, meint dazu: „Phytomer ist eine führende, von Experten entwickelte Hautpflegemarke, die hinsichtlich Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit den höchsten Standards der Industrie genügt und sich wie Groupe GM für den Schutz der Umwelt engagiert.“

Groupe GM und Phytomer kooperieren
Groupe GM und Phytomer kooperieren

Und weiter sagt er: „Die Produkte von Phytomer findet man in 10.000 Spas in 80 Ländern und wir freuen uns auf den Launch der neuen Hotellinie in Hotels rund um die Welt.“

Shots Magazin / © Fotos: SashaKhalabuzar, de.depositphotos.com (2), Groupe GM, Phytomer (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Travel