Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Reiseportal meintophotel.de kürte nun die coolsten Pools. Spektakulär, abgefahren, anders sollten sie sein, die Pools, die sich 2023 um den begehrten Award bewerben konnten.


Die zahlreichen Einreichungen stammten aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz. Und den coolsten Pool besitzt das Hotel Winkler in St. Lorenzen, Südtirol.

Platz 1: Hotel Winkler in St. Lorenzen, Südtirol

Ins Staunen geraten Gäste beim Besuch der Adults-Only-Dachterrasse mit ihrem beheizten 18-Meter-Infinitypool, der einen imposanten 360°-Panoramablick über das Pustertal bietet.

Der exklusive Wohlfühlbereich ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Hier fühlen sich die Gäste dem Himmel ganz nah.

Foto: Hotel Winkler.

Platz 2: Quellenhof See Lodge im Passeiertal, Südtirol

Auf Platz zwei schaffte es der 4.500 Quadratmeter große Badesee der wirklich maledivisch anmutenden Quellenhof See Lodge im Passeiertal, ebenfalls in Südtirol.

Das Haus ist eines der kleinsten 5-Sterne-Luxushotels in Passeier bei Meran.

Foto: Quellenhof See Lodge.

Platz 3: Edelweiß Salzburg Mountain Resort in Großarl, Österreich

Und den dritten Platz belegte der Hotelpool des Edelweiß Salzburg Mountain Resort in Großarl, Österreich.

Das Hotel ist seit jeher als ein Ort des Wohlbefindens, des Genusses und der Geselligkeit bekannt.

Foto: Edelweiß Salzburg Mountain Resort.

Zur Abstimmung hatte das Reiseportal meintophotel.de zu Beginn des Jahres 2023 aufgerufen. Insgesamt 4.410 User vergaben die Punkte für ihren Favoritenpool.

Aus den zahlreichen Einreichungen erstellte die Redaktion vorher eine Shortlist von zehn herausragenden Hotelpools, für die die User nach einem Punktesystem voten konnten.

Welcher Hotelpool das Rennen um den coolsten Pool 2023 machte, wurde jetzt im Rahmen der 20. Verleihung der begehrten „Wellness Aphrodite“ im Weissenhaus Private Nature Luxury Resort an der Ostsee bekannt gegeben.

Shots Magazin / © Fotos: YuliyaKirayonakBO, de.depositphotos.com (1), Hotel Winkler (1), Quellenhof See Lodge (1), Edelweiss Salzburg Mountain Resort (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel