Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

In der Schweiz und Österreich gibt es Luftfahrt aus einer Hand. Denn das Business der „People’s Air Group“ umfasst unter anderem die österreichische Fluglinie „People’s“ und den Flughafen namens St.Gallen-Altenrhein.

#Anzeige

Die Regionalfluglinie fliegt dabei täglich nach Wien und darüber hinaus während der Sommermonate zu attraktiven Urlaubszielen. Und es ist natürlich etwas Spezielles, wenn eine Airline und ein Airport so eng verknüpft zusammengehören.

Erst kürzlich wurde während der Corona-Pandemie die Strecke von Wien nach St.Gallen-Altenrhein und zurück mit weiteren Wochenendflügen ausgebaut.

Foto: People’s Air Group.

„Diese Frequenzerhöhung ermöglicht insbesondere den in der Bodensee-Region ansässigen Wien-Kunden die Option, die klassische Wochenendverbindung gezielt zu nutzen“, sagte Thomas Krutzler, CEO der „People’s Air Group“, dazu.

Er meinte damals weiter: „Wir unterstreichen damit die Notwendigkeit einer flexibleren Reiseplanung für unsere Gäste.“

Foto: People’s Air Group.

Der schön lackierte sowie moderne Embraer 170 Jet macht Passagieren dann vom kurzen Weg ab dem Terminal bereits Vorfreude auf den einzigartigen Panorama-Flug über die herrliche Bergwelt.

Einmal im Jahr steht der Flughafen St.Gallen-Altenrhein im Mittelpunkt der globalen Luftfahrt, wenn sich die Größen und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft sowie Wissenschaft ihr Stelldichein anlässlich des Wirtschaftstreffen im nicht weit entfernten Davos geben.

Foto: People’s Air Group.

Es ist beeindruckend, wie der kleine Flughafen diesen temporär großen Auftrieb mit standesgemäß gehobeneren Ansprüchen abwickelt, weil bei der „People’s Air Group“ nur der Fluggast und nur das Flugzeug im Mittelpunkt stehen.

Die „People’s Air Group“ bietet so Dienstleistungen auf höchstem Niveau an. Sie sind das feine Drehkreuz zwischen der Schweiz und Österreich…

Shots Magazin / © Fotos: Tino Dietsche, People’s Air Group

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Travel