Automobile Hauptrolle für Chuck Norris

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Den amerikanischen Kampfkünstler sowie Schauspieler Chuck Norris (77) kennt nahezu jedes Kind. Grund dafür sind nicht nur die Rollen in seinen Actionstreifen, sondern vor allem die Norris-Mania, die US-Talkmaster Conan O’Brien vor mehr als zehn Jahren auslöste.

Chuck Norris
Chuck Norris

Dass Chuck Norris als Internet-Ikone die Welt rettet und für allerlei Phänomene verantwortlich ist, gipfelt in Millionen von Suchergebnissen bei Google. Nun hat der härteste Senior der Welt allerdings eine neue, automobile Hauptrolle.

Denn bei Fiat Professional wird der Filmgegner des legendären Bruce Lee neuer Markenbotschafter. Chuck Norris, mittlerweile selbst eine lebende Legende, steht somit im Mittelpunkt einer Kampagne rund um die Transporter, die noch im Juni 2017 anläuft.

Chuck Norris, Fiat Professional
Chuck Norris, Fiat Professional

Das Ganze ist mit einer gehörigen Portion an Selbstironie angelegt, da Chuck Norris am Ende seiner Schauspielkarriere mit angeblicher Unzerstörbarkeit zur globalen Internet-Ikone wurde.

Seine Stärke und sein Durchsetzungswille machen den Schauspieler laut Fiat-Sprecher zum idealen Markenbotschafter für Fiat Professional…

Fotos: Fiat Professional (1), Wikimedia Commons, U.S. Air Force, Public Domain (1)

Support   /   Newsletter