Hamburger Sause für Wauwaus

Jana Möller Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Sind Sie auch auf den Hund gekommen? Dann sollten Sie sich den 8. Oktober 2017 ganz fett im Kalender markieren. Auto Wichert lädt dann nämlich zur allerersten Hundemesse in Hamburg ein.

Obwohl es in der Hansestadt bekanntlich zahlreiche Hundebesitzer gibt, kam anscheinend noch niemand auf die Idee, eine Messe allein für die Vierbeiner zu veranstalten. Kann man sich gar nicht vorstellen, ist aber so.

Am Altonaer Bornkampsweg 2, wo der Autohändler seine Nutzfahrzeuge anbietet, findet in Kooperation mit einer Event- und Marketingagentur der große Tag für die Fiffis statt. Und die Hundehalter können sich auf ein paar richtige Highlights einstellen.

Hamburger Sause für Wauwaus
Hamburger Sause für Wauwaus

Denn mehr als vierzig Aussteller zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um den Hund. Geboten wird alles, was das Hundeherz begehrt. Für die Bellos wird sicherlich auch das eine oder andere Leckerli drin sein.

PKW-Zubehör in Sachen Hund ist ebenfalls ein Thema. Vom Trenngitter bis hin zu Kofferraumeinlagen gibt es wichtige Dinge, die sich Autofahrer mit ihrem vierbeinigen Freund anschauen und ausprobieren sollten.

Weitere Aussteller befassen sich mit Accessoires, Hundefutter, Hundeschulen, Hundefriseuren, Fachliteratur, Tierbestattungen und Therapeuten. Selbst die Rettungshundestaffel der Johanniter ist vor Ort.

Hamburger Sause für Wauwaus
Hamburger Sause für Wauwaus

Herrchen und Frauchen finden ausgewählte Gastronomiestände mit Getränken und Spezialitäten aus der Region. Da geht wohl keiner hungrig nach Hause. Der Eintritt zur Hamburger Sause für die Wauwaus ist übrigens frei.

1. Hamburger Hundemesse
8. Oktober 2017
10:00 bis 17:00 Uhr

Auto Wichert
Bornkampsweg 2
D-22761 Hamburg

Weitere Informationen und regelmäßige Updates zur Hundemesse finden Interessierte unter facebook.com/hundemessehamburg.

Fotos: Pixabay, CC0 Public Domain

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin