Stars feiern mit den Stones

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Die Rolling Stones versetzten Hamburg an diesem Wochenende in einen regelrechten Ausnahmezustand. Mehr als 80.000 Zuschauer sahen sich das jetzt schon legendäre Konzert der Rock-Ikonen im Stadtpark an.

Mit dabei: Der Jeep Compass. Denn die US-amerikanische Automarke für Geländewagen, die zum Fiat-Chrysler-Konzern gehört, ist der offizielle Sponsor der Tournee „Rolling Stones – #StonesNoFilter“.

So luden die Macher bekannte Promis und Influencer zur großen Show nach Hamburg ein. Die weißen Jeep Compass mit italienischen Nummernschildern düsten von Freitag bis Sonntag überall durch die Hansestadt.

Rolling Stones
Rolling Stones

Das Unglaubliche: Die Marke organisierte für ausgewählte Gäste ein Meet and Greet mit den Legenden! So konnten Schauspieler, Influencer, Designer und Musiker ein unvergessliches Treffen mit den Rockern um Mick Jagger (74) und Keith Richards (73) erleben. „Shots“ hat die besten Impressionen und Instagram-Posts.

Die zauberhafte Schauspielerin Maria Ehrich (24) gehörte zu den Jeep-Gästen. Auf Instagram zeigte sie ihre Begeisterung für das Event mit einem Posting: „Hamburg heißt uns mit Regen willkommen, aber egal! Wir sehen heute die Rolling Stones!!!“

Menswear-Influencer Louis Darcis (23) war ebenfalls im hohen Norden und hatte in der angesagten Hafencity ein Shooting. Er zu „Shots“: „Hamburg ist eine coole Stadt. Und die Stones so hautnah live zu sehen, ist natürlich ein Hammer.“

Designer André Borchers (30) zog die Blicke im ausgefallenen Rockstar-Outfit auf sich und hatte sichtlich Spaß an seiner ausführlichen Testfahrt mit dem Jeep Compass.

THANKS TO @jeeppeople FOR INVITING ME TO TODAYS ROLLING STONES CONCERT. On my way to meet the legendary guys 🙏 #stonesnofilter

Ein Beitrag geteilt von ANDRÉ BORCHERS (@andreborchers) am

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (53) ließ sich mit Freunden zu dem unvergesslichen Stones-Auftritt shutteln und schaute sich dabei das neue, kompakte SUV genau an.

Das Zusammentreffen von Jeep und der Band feiert den revolutionären und bleibenden Einfluss der Rolling Stones in der Geschichte der Rockmusik. So wie Jeep der authentischste sowie motorisierte Ausdruck von Freiheit sein soll.

Ein schönes Abenteuer für die #JeepPeople. Stars feiern mit den Stones…

Advertorial / Fotos: @zofia.k (1), @marioroman_pictures (1)

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin