„Exodus to Shanghai“: Filmpremiere und Party mit „Fashion TV“

Kurz vermeldet: Ende kommender Woche sind wir in Berlin. Dort findet die Filmpremiere von „Exodus to Shanghai“ statt. Das Besondere: Der Film wurde von „Fashion TV“ Chef Michel Adam produziert.

Der romantische Action- und Abenteuerfilm wird ausgewählten Gästen in einem Kino am Potsdamer Platz vorgeführt. Im Mittelpunkt des Streifens steht Dr. Ho, der während des Zweiten Weltkrieges als chinesischer Diplomat in Wien lebte und tausende Juden rettete. Er wurde so als „Schindler Chinas“ bekannt.

Exodus to Shanghai
Exodus to Shanghai

Danach geht es auf eine VIP Sause in das „The Pearl“, wo sozusagen die „After-Movie-Party“ stattfindet. Es haben sich die Darsteller/innen sowie einige bekannte Promis angekündigt. Wir posten die Schnappschüsse hier sowie auf unseren Kanälen bei Facebook, Twitter und Instagram.

See you there…

Foto: Michel Adam Films

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN