MeisterSinger baut mechanische Uhren mit einem einzelnen, langen Stundenzeiger. In seiner ruhigen Rotation zeigt er Menschen die Zeit, die sich nicht von Kleinigkeiten ablenken lassen, sondern Prioritäten setzen.

#Anzeige

Nach dem großen Erfolg der ersten sogenannten „City Edition“ im vergangenen Jahr hat der Hersteller nun wieder mit Juwelieren aus verschiedenen Städten zusammengearbeitet, um den Charakter dieser Orte optisch umzusetzen – erneut auf den Rückseiten der Uhren.

Auf dem Zifferblatt deutet nur der Schriftzug „City Edition“ darauf hin, dass die Uhr etwas ganz Besonderes ist. Alle Varianten erscheinen als kleine, streng limitierte Serie.

Exakt 58 Modelle sind so entstanden, für Städte von Neuss bis New York, von Delhi bis Den Haag. Die Metropolen sind durch die Silhouette ihrer Wahrzeichen auf dem gläsernen Boden symbolisiert.

Die Uhren sind ab sofort bei Partner-Juwelieren erhältlich. Der Preis liegt bei 1.750,- Euro.

Fotos: MeisterSinger

Rubriken: Accessoires