Ja, Sie haben richtig gelesen. Es gibt nun Lampen, die die Titelseiten mit Ikonen wie Marilyn Monroe zieren. Ausgedacht hat sich das Ganze der Hersteller Icon62, der die nostalgische Retro-Kollektion dieser Leuchtmittel auflegt.

#Anzeige

Durch die ansprechende Kollektion werden seltene Originale mit Design kombiniert. Dadurch entstehen einzigartige Objekte, die Betrachter faszinieren und echten Vintage-Charakter rüberbringen.

Dazu wirken die Teile ebenfalls äußerst modern. Die Lampen bestehen hauptsächlich aus Plexiglas und kommen in der Farbe Champagner. Das soll wohl eine Anspielung auf das Lieblingsgetränk sowie das blonde Haar der amerikanischen Schauspielerin sein.

Titelseiten mit Ikonen auf der Leuchte
Titelseiten mit Ikonen auf der Leuchte
Titelseiten mit Ikonen auf der Leuchte
Titelseiten mit Ikonen auf der Leuchte

Diese Leuchten können Liebhaber von Kino, Mode und Design ebenso begeistern wie Sammler. Oder Medienmacher wie uns… Weitere Informationen finden Interessierte unter icon62.com.

Dort sind übrigens auch weitere Ikonen wie Paul Newman, Jane Birkin, Elizabeth Taylor, Clark Gable, James Dean und Marlon Brando zu finden. Die Preise beginnen bei 350,- Euro.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Icon62

Rubriken: Accessoires